Artikel
0 Kommentare

1. Mal 12 vom 12. in 2013

Ausnahmsweise habe ich es mal rechtzeitig mitbekommen, deshalb gibt es heute erstmalig auch 12 von 12 zu sehen. Es ist angemerkt, das dies kein durchschnittlicher Tag war bzw. ist, ich habe schlichtweg Urlaub 😉 (und das ist auch gut so, sonst wäre das mit den 12 Fotos auch nichts geworden, finde das ganz schön viel…selbst über den ganzen Tag verteilt).
((Und noch mehr Klammern: warum schon wieder Bilder zur Seite gekippt sind, ich weiß es immer noch nicht ?? :D))

Frühstück machen…

Auf dem Weg zum Kindergarten noch „schnell“ Enten bewundern mit dem Kleinen.

IMG_0355
Mit dem Tochterkind Stoffe aussuchen.

Denn sie geht wieder ein paar Tage zum Kindernähkurs. Also das Kind hinbringen, tausend schöne Stoffe im Laden bestaunen. Geldsegen erwünschen.
IMG_0364

Zu Hause Kunstprojekt planen.
IMG_0376

Eigenes Nähprojekt visualisieren.
IMG_0373

Tee trinken.

Kleines Kinder wieder abholen. Den fallenden Schnee skeptisch betrachten.
Zu Hause unser aller Lieblingsspiel spielen: das Maulwurfspiel
IMG_0382

Kinder dem Bügelperleninferno überlassen…

Selbst ein bisschen Lesen.
IMG_0414

Und verabreden zum Abendprogramm im Kino.
IMG_0403

Mehr fotografierte Tage findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.