Artikel
6 Kommentare

1. Mal MeMadeMittwoch

Farbe des Tages: petrol

Endlich schaffe ich es auch mal bei legendären MeMadeMittwoch dabei zu sein, bei Cat und Kascha sind noch mehr Memades!

An einem langen Nähabend ist ein schöner Cordrock entstanden (jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich Cord nicht leiden mag….es fusselt heute noch quer durch die Wohnung) nach dem Schnittmuster „Lieblingsrock“. Da ich dringend nur einen relativ einfachen Rock zu meinem Oberteil mit den petrolfarbenen Tupfen brauchte, gab es diesen nun wirklich ganz schlicht. Aber die Frühlingsversion in bunt muss da unbedingt folgen. Das Schnittmuster an sich ist toll (ock fällt schön), allerdings für wirkliche Anfänger nichts. Ich glaube vor einem Jahr hätte ich nicht alles verstanden…

Auf den Bildern sieht man leider nicht so gut die coolen Eingrifftaschen, die sind total super. Habe heute schon meinen Schlüssel und Taschentücher darin spazieren getragen 🙂


Da mein mich fotografierender lustiger Mann momentan nur „im Dunkel“ zu erwischen ist, sind die Bilder leider mit Schatten und nicht ganz farbecht…aber ich denke das Prinzip ist erkennbar.

6 Kommentare

    • Das coole ist, endlich mal ein Rock den ich schon sagenhafte 2 Tage getragen habe 🙂 Bin ja sonst so gar kein Rockträger…..der sitzt einfach toll.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.