Artikel
15 Kommentare

2. Bloggeburtstag – Verlosung

Vor 2 Jahren habe ich mit diesem Blog angefangen und bin an dieser Stelle doch froh, dabei geblieben zu sein 🙂

Denn nach wie vor nähe ich sehr gern (und wie unlängst mit einer Freundin festgestellt: mittlerweile verstehen wir SOGAR was die da in der Ottobre von uns wollen!) und auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig zu bloggen und dabei noch besonders kreativ und anspruchsvoll zu sein, mag ich meinen Blog sehr und stöbere gern darin rum. Es ist für mich lustig zu beobachten, wie sich die Nähinteressen geändert haben. Manches würde ich heute nicht mehr nähen, manches ist ein ewiger Dauerrennner.

Ein Danke an die, die hier immer mal wieder reinschauen und natürlich an die, die auch kommentieren. Darüber freue ich mich immer sehr! (wie wohl jeder Bloggende ;))

Daher möchte ich diesen Bloggeburtstag mit einer Verlosung feiern:

1. Preis: ein 20€ – Dawandagutschein

2. Preis: Das Buch „Nähen mit Cath Kidston“ – hier findet man lauter kleine Nähprojekte, die vor allem für Anfänger toll sind

3. Preis: ein Überraschungspäckchen mit Nähschnickschnack

Wer dabei sein mag, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Am 24.02.2013 lose ich aus! Bis dahin könnt ihr das Post auch gerne teilen 🙂

VERLOSUNG BEENDET, BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN!

15 Kommentare

  1. Ich les dich ja gern und finds auch gut, dass du weiterbloggst 🙂 Teile kann ich dich ja leider nicht (mehr) im Blog, wünsche dir aber, dass der eine oder andere Leser mehr mal vorbeischaut und ein nettes Wort dalässt, nicht nur zu Verlosungen 😉

    Antworten

  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so, ich finds sehr nett hier!
    Und Danke für die großzügige Verlosung, ich versuche gern mein Glück!
    Alles Liebe,
    Steffi

    Antworten

  3. Hallo, Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese noch nicht so lange mit, fühle mich auf dem Blog aber wohl!
    Lieben Gruß,
    Maike

    Antworten

  4. Herzlichen Glückwunsch!! ..ich stehe noch ganz am Anfang, aber der ist zumindest gemacht 🙂 !!
    Und hiermit hüpfe ich doch gerne noch schnell ins Lostöpfchen

    LG

    Antworten

  5. Uiii…2Jahre…mein Großer ist auch so alt geworden und hat sich riesig gefreut.Ja, ab 2 Jahren scheints langsam Spaß zu machen…Und wenn man (frau auch) nen Blog schon so lange unterhält, kann es 1. nur Spaß machen und 2. kann ich nur Viel Glück, gutes Gelingen, viele neue treue Leser und viele neue Ideen wünschen (und das die Bilder nicht immer umkippen ;-)).
    Ich lese auch seit kurzem immer mal rein…bis bald :-).
    Beste Grüße,
    Manuela

    Antworten

  6. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogger-Geburtstag! Das ist doch was! 🙂
    Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt!

    Bin gerade über den MMM hergekommen und bleibe jetzt mal hier 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten

  7. Herzlichen Glückwunsch, dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.
    Liebste Grüße
    Daniela

    Antworten

  8. Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag, ich lese immer wieder gerne bei dir!
    LG Steffi

    Antworten

  9. Oh toll…bin durch Zufall in Deinem blog gelandet und find ihn wirklich sehr gelungen und dann noch eine Verlosung!Ich hüpf auch mal in den vollen Lostopf hinein*schwupp*
    Alles Gute zum Zweiten und einen schönen Wintersonntag
    Ria
    PS:Dein neues Stöffchen ist echt sooooo hübsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.