Artikel
1 Kommentar

3 Punkte…

…und kein echtes Blogpost.

1. Googlereader schließt morgen, warum auch immer. Da ich es auch genutzt habe, hier ein Alternative: feedly. Funktioniert sogar schneller! Der Import dauert 10 Sekunden, das Einrichten nach Wahl 20 oder so…husch, husch 🙂

2. Wir waren am Freitag tatsächlich in der Zeitung mit unserem Bild. Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich den Artikel hier nicht einstellen, aber dafür, dass der Redakteur erst meinte, es wäre ein Krokodil zu sehen, war es ein sehr netter Artikel 🙂

3. Die herzekleidsche Deckenaktion muss auch im Juni ohne mich auskommen. Diesmal habe ich echte Ausreden, aber ich lasse sie stecken und vertröste auf September 😉

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich habe im Juni leider auch gar nichts am Quilt geschafft. Aber jetzt sind bald Sommerferien und auch danach habe ich Abends wieder mehr Freizeit um mich damit zu beschäftigen.

    Feedly nutze ich übrigens auch. Allerdings nur als App über iPad. Gibt es aber auch als iPhone-App und die Synchronisation mit der Online-Version soll wohl auch ganz gut funktionieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.