Artikel
2 Kommentare

Ab in den Urlaub

heißt es bei uns und da wir ans Meer fahren, habe ich mich an eine Idee erinnert, die ich im letzten Sommer in irgendeinem (?) Buch entdeckt hatte: eine praktische Muschelsuchtasche mit Netz unten zum Sand und Wasser abtropfen.

Sowas musste nun auch für uns her! Natürlich zwei, damit jeder hier glücklich ist. Deshalb eine grüne mit rotgepunktetem Wachstuch innen für das Tochterkind und eine rote mit blaugepunktetem Wachstuch innen.

Als Netz habe ich unten einen Spielzeugsammler von Ikea zerschnitten, ich denke das wird halten, liegt ja auch doppelt.

Vielleicht denke ich daran, im Urlaub mal ein Foto in Aktion zu machen, das ergänze ich dann natürlich!

Bis bald!

2 Kommentare

  1. super idee, war letzte woche mit meiner tochter in mallorca muscheln suchen, kenne also das problem, wohin damit 🙂 , viel spaß und beste grüße sagt daniel aus magdbeurg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.