Artikel
2 Kommentare

Adventskalender zum Mitschmücken

Letztes Jahr hatte ich noch nicht so die Ambitionen, nach dem mir in diesem Jahr aber dieser geniale Adventskalender via Erstlingswerke über den Weg gelaufen ist, stand recht schnell fest: dieses Jahr muss ein selbstgenähter Kalender her.

Eingestellt wurde der Link wohlweislich bereits Anfang Oktober, denn selbernähen nimmt ja naturgemäß doch etwas mehr Zeit in Anspruch 😉

Naja….ich habe dann mal angefangen….1. Dezember ist ja auch erst nächste Woche *uff

Mein Kalender wird natürlich etwas anders aussehen, ich habe mir grün, türkis, rot als Farben gedacht und bis jetzt sieht das toll aus!

Zum Glück kann meine Nähmaschine Knöpfe annähen, sonst würde ich noch wahnsinniger als eh schon. Für die sensationelle Menge von 8 Knöpfen habe ich schon einen ganzen (wenn auch sehr verquatschten) Nähabend gebraucht.

Und so sieht das Ganze bislang nun aus, etwas zerknittert durch den Transport. Da fehlen nur noch 16 Knöpfe, 24 Täschleins und 24 Anhänger.

Ich glaube ich brauche etwas Anfeuerung 🙂

Und halte euch natürlich auf dem Laufenden, was das Projekt Adventskalender macht.

2 Kommentare

  1. Na, dann schicke ich Dir mal einen Schub Motivation rüber. Du schaffst das!!! Ist es denn wirklich schneller mit der Nähma die Knöpfe anzunähen?! Ich würde mich damit auf die Couch setzen (z.B. heute Abend bei Voice of Germany) und per Hand nähen…

    Viel Erfolg!

    LG; Kirsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.