Artikel
3 Kommentare

Als Pirat schläft es sich besser

Farbe des Tages: türkis

Nachdem hier immer noch eine Nur-der-Schnitt-ist-angefertig-Joana herumliegt, aus Jerseymangel, habe ich ja nun ein wenig geshoppt. Allerdings ist der Erwachsenenjersey noch nicht da und ich habe mich erstmal an einem Schlafanzug für den Kleinsten gewagt. Wollte ja auch wissen, ob meine Nähmaschine das kann. Vorweg – sie kann es, neigt aber doch sehr zum Reißen und Verschieben, hier wäre wohl der berühmte verstellbare Nähfußdruck eine klasse Sache… Aber, Jersey ist ja an sich eine dankbare Sache, von wegen ausfransen und so.

Deshalb darf ich hier stolz Teil 1 des künftigen Schlafanzugs präsentieren:

Sitzt ganz toll! Und diesmal habe ich das mit dem Muster auch ganz gut hinbekommen, ohne allzuviel geköpfte Piratenjungen zu haben 😉

PS: Langsam darf ich mich Hosenqueen nennen! Sie passt ohne messen und anhalten und probieren (weil Kind immer unwilligst) wirklich wie angegossen 🙂

3 Kommentare

  1. Klasse! Und ganz herzlichen Glückwunsch, nicht nur zu der Hose, sondern vor allem zum Purzeltag 🙂 Hab einen schönen Tag und lass dich ein wenig ehren und feiern! Ganz liebe Grüße von uns aus dem Norden 🙂

    Antworten

  2. Ich danke dir ganz doll 🙂 Mein lieber Mann hat mich passend zum Blog auch mit einem Stoffgutschein beschenkt, es kann hier also weitergehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.