Artikel
3 Kommentare

Amy No. 2

Farbe des Tages: schwarz

Hier nun die 2. Amy aus diesem tollen Stoff (Feincord aus dem Omaladen in der Stadt, dafür sehr hübsch und endlich mal nicht fusselig)!

Vorteil dieses Stoffes…man sieht die kleinen Fehlerchen nicht. Zuschnitt und Rockteile nähen ging diesmal ratzfatz, Reißverschluss einnähen nun auch in Ordnung. Aber Außenrock und Innenfutter zu verbinden war wieder so, dass ich glaube, das hat die Schnitterfinderin sicher nicht so gewollt 😉 Am Ende gefällt mir jetzt der Rock aber ausgesprochen gut und innen schaut ja keiner! Hier mein gewagtes Outfit (für mich gewagt, weil bislang gar nicht Rockträgerin):

Etwas unscharf, der Selbstauslöser wollte nicht so wie ich und Blümchen vorm Gesicht, geköpfte Bilder finde ich immer etwas naja 😉

PS: Und nun hüpfe ich mit meinem Bild rüber zu den anderen Memadeladies, das ist mehr als einen Blick wert!

3 Kommentare

    • Danke dir 🙂 Leider (oder zum Glück) sieht man wegen dem Stoff die ganzen netten Details nicht. Bitte näh den Rock mal und dann erklär mir mal für Dummies wie das mit dem Innenfutter gemeint ist 😉

      Antworten

  1. dann gib mir erstmal ein bisschen von deiner Nähenergie ab, dann kann ich vielleicht mal Amy nähen 😉 Hab so schönen Blümchencord hier, aber KEINE LUST!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.