Artikel
6 Kommentare

Anders kreativ

Statt zu Nähen sind wir hier nun anders kreativ 🙂 Bauchbemalung in der 39. Schwangerschaftswoche….mit verstecktem Namenshinweis.

(und seht, die Frida passt noch :))

6 Kommentare

  1. Schööööön – der Bauch, die Idee, das fertige Kunstwerk!!
    Nicht schön, dass ich jetzt furchtbar neugierig bin, welcher Name sich darin versteckt 🙂
    Alles Gute weiter für dich und euch!

    Antworten

  2. Also, den Namen kann ich auch nicht erraten :-), aber sehr schön – das hätte meiner Tochter auch Spaß gemacht, als der Bruder noch im Bauch war ….
    Alles Gute für die letzte Woche, falls es denn noch so lange dauert 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  3. Dein bemalter Bauch ist wunderschön und Deine beiden Kinder, die ihn küssen. Ich bin ganz gerührt…und wünsche Dir alles alles Gute für eine glückliche Geburt. Namen konnte ich keinen erraten… wir hatten immer Namen für Mädchen.. für Jungs war es schwieriger.
    Danke Dir für den Kommentar zu dem ABI-Handtuch.
    ABI haben meine beiden großen Söhne bereits, der dritte Sohn demnächst, der vierte ist im 6. Schuljahr…
    herzlich Judika

    Antworten

  4. Was für eine lustige Idee! Noch ist ja genug Fläche vorhanden. Dann ist es ja bald soweit. Alles Gute Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.