Artikel
2 Kommentare

Auch hier wird es langsam Frühling

Farbe des Tages: limonengrün

Um mal nicht nur alles andere zu machen außer Nähen, habe ich mich mal wieder bei Lydia zu einem Kurs gemeldet. Sonst wird da ja hier gerade irgendwie nichts, weil alles andere wichtiger ist. Dabei hab ich doch soviel vor *seufz

Auf jeden Fall waren gestern Küchenschürzen gefragt. Eigentlich bin ich da kein Abnehmer, aber allein um mal das Rüschenprinzip richtig zu verstehen, hat es sich sehr gelohnt. Und wie dieser Knopf mit dem tollen, tollen Stoff (ich will mehr davon japs) überzogen wurde, das war cool. Ich will auch so eine Maschine, aber vermutlich nur so lange bis ich deren Preis kenne.

  

Mein Tochterkind hat sich auf jeden Fall auf das Endprodukt gestürzt und tierisch gefreut. Also ist es nun ihre Frühlingsschürze und wir sind alle zufrieden 😉

2 Kommentare

  1. Jaja, deshalb wollte Marie sie ja auch direkt als Kleid anziehen, ihr entging dabei aber, dass der Po dann ja frei wäre *g

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.