Artikel
0 Kommentare

Auch sie sind da!

Die letzten beiden Babies sind gelandet, wenn auch etwas früh, so doch wohlauf. Und natürlich sollen auch sie ein selbstgenähtes Mitbringsel bekommen, deshalb kommen diese Namenswimpel mit in die Geschenkpackung (die übrigens auch etwas besonderes wird, nur noch in Arbeit ist, deshalb davon später mehr…).

Einmal in Mädchenoptik und einmal in Jungsoptik, wobei ich mich bemüht habe beiden farbenfreudig gerecht zu werden. Die Pünktchen tragen hoffentlich dazu bei.

Die Buchstaben sind festgenäht, nachdem ich die Erfahrung machte, dass sich nur Klebevlies mit der Zeit wieder ablöst.

Und nun ist erstmal Geburtsgeschenkpause (bis auf die tolle Verpackung ;)) – denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.