Artikel
2 Kommentare

Auflösung und Riesendank!

Schön, das blaue Pferd wurde nicht nur hier gleich erkannt 🙂 Der erste Franz-Marc-meets-Deckel-Test wurde bestanden!

Und ich muss jetzt unbedingt DANKE sagen:

Denn nicht nur hier, sondern auch via Facebook haben sich doch einige für das Projekt interessiert und es kamen aus so vielen Ecken Deutschlands plötzlich Deckel angereist…zum Teil mir völlig fremde Menschen. Danke, danke, danke! Ohne all die Sammelwütigen hätten wir es nie geschafft 🙂

Nun bin ich gerade am Waschen:

(aus ökologischer Sicht nicht ganz der Renner, meine dringende Empfehlung für ebenfalls Bottlecap-Art-Interessierte: Deckel gleich kurz ausspülen…)

Trocknen:

Und hier noch einmal der Test….das Ganze soll dann ungefähre Ausmaße von 2*3m annehmen und statt Ohrenstäbchenpunkte sehen wir dann Deckelpunkte.

Ich bin sooooo aufgeregt und sooooo gespannt und statt Nähcontent gibt es hier nun wohl erstmal Deckelcontent 😀

Also nochmal merci, danke, thanks, gracias….an alle Mitsammler! Es ist schön andere Menschen mit einer Idee anstecken zu können.

Dot, dot, dot….

PS: Es ist etwas bedauerlich, dass gerade mein Hoster spinnt und man kaum auf die Seite kommt, hoffe aber alle, die es betrifft, können das dennoch hier lesen….

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.