Artikel
6 Kommentare

Aus alt mach neu…

Farbe des Tages: cognacbraun

Nach knapp 3 Jahren muss ich wohl leider einsehen, dass meine ehemals geliebte Cordhose wirklich nicht mehr passen wird.

Da unser Kleinster dringend neue Hose braucht und ich mein letztes Cordabenteuer gut verdrängt habe, sollte nun mein cognacbrauner Traum recyclet werden. Ich habe gleich die Seitensäume und Fußsäume genutzt, so dass die Hose ziemlich schnell fertig wurde. Oben ein Reinschlüpfjerseybund mit Streifen (die leider beim Vernähen verrutscht sind *seufz).

Hier am unwilligen Modell:

Fazit: eine effiziente Methode alte Hosen zu recyclen und weil es doch recht leicht war und ich noch so einige Altlasthosen habe, wird das nicht die letzte Umwandlung gewesen sein 😉 Beim nächsten Mal darf es dann auch mit Taschen und Getüddel sein….

6 Kommentare

  1. Ich hatte die Idee letztens auch aus ner alten Hose von mir, eine für eins meiner Kinder zu machen. Aber bis zur Umsetzung ist es bei mir noch nicht gekommen. Muss mir noch nen Schnitt suchen. Danke fürs erinnern 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.