Artikel
0 Kommentare

Ausgehtäschchen

Farbe des Tages: schwarz

Täschchen von Tasche, nicht von Tasse. Da ich heute ausgehe, brauchte ich eine etwas schönere Tasche, als die üblichen Hippietaschen, wie mein lustiger Mann sie nennt. Auf der Suche nach Schnittmustern bin ich über KeykaLou Patterns gestolpert und wegen sofortiger Verliebtheit musste ich gleich ein Schnittmuster kaufen, das Bucket Bag. Und nun bin ich ab sofort großer Fan der Designerin, das Schnittmuster ist einfach nur genial! Einfach nur gut verständlich, herrlich bebildert und mit Nahzugabe (was für eine Erleichterung). Und trotz einiger kniffliger Stellen habe ich eine sehr passable Tasche hinbekommen, die auch so ausschaut wie sie soll. Yeah ein Erfolg! Nur den Gurt habe ich verlängert, ich bin nicht so der Täschchen-unter-den-Armklemm-Typ.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.