Artikel
2 Kommentare

Ausgewimpelt…

…hat es sich nun vorerst 🙂

Noch eine Wunschwimpelkette ist entstanden und ich habe jetzt erstmal genug vom Wimpelfertigen.

2 Kommentare

  1. Hach, ich find diese Wimpel ja sooooooooooo schön, aber ich habe leider überhaupt keine Lust, die zu nähen 😉 vor allem, weil ich wenn, dann ja in nächster Zeit gleich zwei machen müsste….

    Antworten

  2. Die Wimpel selbst sind ja fix (habe immer gleich 4 ausgeschnitten und hatte eine Pappschablone ;)), nur die Buchstaben sind seeehr nervig. Aber ich glaube Dawanda kann da mit Velourbügelbuchstaben helfen, die paar Buchstaben bei euch sind bestimmt auch nicht teuer 🙂 Das war jetzt Motivation aus der Ferne…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.