Blognachbarn und Links

Ich hatte hier nun schon mehrmals eine kleine Auswahl von bei mir sehr beliebten Blogs stehen, leider zeigt sich, dass viele nicht lange danach nichts mehr schrieben und diese Liste nicht mehr aktuell ist. Bevor ich das nun wieder aktualisiere, verweise ich lieber auf die schönen Linklisten, in denen ich so gern stöbere und die eine Fundgrube für interessante Blogs und Links sind.

Made4Boys: Eine monatliche Sammlung von Sachen, die nur für Jungs sind.

025 2 3

Creadienstag: Immer dienstags kann man schauen, welche kreativen Output andere so haben.

creadienstag (1)

Häkelliebe: Monatliche Sammlung sämtlicher Häkelwerke.

haekelliebe_button

Rums: Abkürzung für „Rund ums Weib“ – jeden Donnerstag gibt es hier alles zu sehen, was frau für sich selbst gemacht hat.

image

Kiddikram: Monatliche Sammlung von Sachen vom und für das Kind.

kinderkamgo

My kid wears: Montags gibt es hier selbstgemachtes für das Kind zu sehen.

mykidwearsneu

Handmade on Tuesday: Wie schon der Name verrät, handgemachtes am Dienstag.

HoT-Banner-250px

Upcycling: Hier findet ihr eine Menge Inspiration, was man mit den schon gebrauchten Gegenständen, Sachen und Alltagskram so alles machen kann.

UpcyclingLogo-neu Kopie

MMM: der Me-Made-Mittwoch – immer mittwochs gibt es hier schicke Outfits zu bewundern, die selbst produziert wurden.

MMM Logo

Sew Mini: monatliche Sammlung von Sachen für die Kleinsten

389uMASpm1RNnOkqvJeh62hwhTC48h3lEUjmMVUbsF0

Dienstagsdinge: ebenfalls eine Linkparty für dienstags hergestellte (oder zumindest gebloggte) Dinge.

MitnehmDing

Und zuletzt die Meitlisachen, hier wird monatlich gesammelt, was Mädchen so alles tragen, brauchen, wünschen.

Das ist der aktuelle Stand vom Juli 2015, vielleicht treffen wir uns ja dort oder auf dem ein oder anderen Lieblingsblog wieder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.