Artikel
1 Kommentar

Businesshose

Krankheiten und Co. ziehen leider auch an uns nicht vorbei, deshalb gibt es auch noch kein Frühlingsbeutelchen zu zeigen, aber ich hatte ja schon geschrieben, hier werden fleißig noch mehr Hosen genäht und vorallem upcyclet.

Diesmal musste eine alte Businesshose mit Nadelstreifen dran glauben (Gr. 36 – unfassbar!) und ich konnte wieder beide Taschen nutzen und auch die rückwärtige Tasche erhalten.

Leider ist die Hose etwas kurz geraten, so ist das wohl, wenn man ohne Schnitt und Kind arbeitet…

Hier die Hose nun in Aktion, mit verkrempelten/ bekleckertem Shirt, also wie im wahren Leben 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (tatsächlich ist ein ganz klitzekleines bisschen Sonne zu erahnen bei uns, bei euch auch?) und hoffentlich bald wieder mehr von uns.

Fränzi

PS: Abgesehen von Tanja, haben sie die beiden Gewinnerinnen noch nicht gemeldet, bitte meldet euch in dieser Woche mal!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.