Artikel
4 Kommentare

Celina mit Modell

Farbe des Tages: türkis

Und nun die Celina mit Knöpfen und Modell (und nein das Kleid ist nicht schief, das ist das schiefstehende Tochterkind) 🙂

4 Kommentare

  1. Oh wow wow wow, also nicht nur deine Nähkunst, nein das gesamte Foto – mensch ist sie groß geworden!
    Sehr, sehr schick und ein guter Anstoß für mich, auch für meine Jungs mal wieder was zu nähen – was zweifelsohne nicht mehr so leicht ist – sie werden anspruchsvoll!

    Antworten

    • Jaaaaaa, Marie ist auch schon anspruchsvoll, deshalb ist es ein großes Komlpiment, dass sie das Kleid diese Woche direkt in der Schule an hatte und auch noch rumerzählt hat, das ich es genäht habe 🙂

      Jungs sind aber eh schwieriger zu benähen finde ich.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.