Artikel
2 Kommentare

Da war doch noch ein Fitzelchen

Farbe des Tages: wir bleiben bei orange 😉

Jaja, nun ist er aber wirklich alle der Apfelstoff, ich schwöre. (Nicht auszudenken ich hätte 1m davon gekauft anstatt 1/2) Und es ist noch eine kleine Krimskramstasche mit versenktem Reißverschluss herausgesprungen nach eigenem „Schnitt“. Und weil hier häufiger jemand danach sucht oder fragt, habe ich ein kleines Tutorial in Arbeit, das vielleicht morgen online geht. Da hat sich das Apfelstoffdurchhalten doch gelohnt oder?

(Die Fotos sind nicht mehr der Reißer in den letzten Tagen, das Licht ist eine Katastrophe…Und mein Label habe ich auch wieder nicht untergebracht, dabei hätte es farblich so toll gepasst!)

2 Kommentare

  1. Danke!! Dein Tutorial war super, ich hab meine erste „Krimskramstasche“ genäht und bin begeistert! Genau so was hatte ich gesucht um meine neue Nähmaschine einweihen zu können.

    Liebe Grüsse
    Serendipity

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.