Artikel
5 Kommentare

Das kleine Kind trägt…

…nichts von mir selbstgenähtes, aber ich möchte es trotzdem zeigen. Denn nach Monaten passt endlich der von Steffi zur Geburt geschenkte Body, der ist soooo hübsch. Selbst die kleine Lady schaute beim Anziehen immer wieder an sich runter und fasste den Stoff an – ehrlich wahr! Ich danke also nochmal ganz herzlich und bewundere nach wie vor jeden der Bodies näht.

Außerdem trägt sie von der Tauschaktion noch passend zur Mütze gestrickte Stulpen, war ein guter Tausch 🙂

kidswears

Was andere Kinder heute so tragen, seht ihr hier.

5 Kommentare

  1. Das sieht wirklich total süß zusammen aus 🙂
    Den Blümchen Body find ich richtig toll! Ich schreck ja auch immer ein bisschen vor Bodys nähen zurück
    und mach meistens im Sommer so 1-2 ausnahmen 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.