Artikel
1 Kommentar

Das Sommerloch…

…hat mich verschluckt, glaube ich 🙂

Nach vielen zeitraubenden und vorallem kräftezehrenden Projekten der letzten Wochen, bin ich momentan sehr unlustig was alles andere angeht.

Ich war mit dem Tochterkind in Berlin, wir haben die schönste Frau der Welt gesehen (aber echt mal!)

Kindergeburtstag gefeiert, tränenreichen Abschied aus der Grundschule und all sowas….

Morgen starten wir in den Urlaub und genießen das kinderfreundliche Österreich 🙂

Da kam das Klimperkleinsche Freebook zur Sommerhose gerade recht:

Es geht wirklich fix zu nähen und sitzt super. Selbst der kleine völlig interesselose Junge ist stolz wie König auf seine Hosen 🙂

Und nun schlüpfe ich wieder in mein Loch….bis August!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.