Artikel
4 Kommentare

Das trägt Man(fi) so

Manfi ist der Lieblingsteddy des Tochterkindes, zum Glück beweist sie damit mehr Geschmack als der Kleinste 🙂

Dieser wurde schon in meinen Nähanfängen einmal eingekleidet mit meiner immer noch absoluten Lieblingsbaumwollstoffkombination, aber das Tochterkind meinte wohl nach ein paar Jahren braucht er/sie/es auch mal ein anderes Outfit. Deshalb fand ich eines Tages DAS auf meiner Nähmaschine:

Eine sehr ausführliche Anleitung was ich denn nun mal nähen könnte. Manche Wünsche kann ich nicht erfüllen (Hut mit Löchern), aber eine gleichermaßen coole Kombination sprang heraus für den den-die-das-Lieblingsteddy.

Bündchenhose, Halstuch und Beanie, diesmal alles aus Jersey, denn das „kann“ ich ja nun. Und damit verlinke ich mich beim Creadienstag, eine wunderbare Fundgrube für alle laufenden und abgeschlossenen kreativen Projekte.

4 Kommentare

  1. Das hab ich ja noch gar nicht gesehen … super „Konstruktionszeichnung“. jetzt fehlt nur noch das Fach für Mr. Eule

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.