Artikel
2 Kommentare

Den Anfang machen die Eulen

Farbe des Tages: grün

Mein vorzeitiger Winterschlaf ist beendet und ich komme endlich mal wieder dazu euch hier meine Werke zu zeigen 🙂 Zwischenzeitlich habe ich ja doch kurz überlegt, ob mein Nähblog auch mal andere Posts verträgt, weil das Tochterkind und ich schöne Sachen gebastelt haben und es die Lücke gefüllt hätte.

Aber neeee, eigentlich will ich nicht schwafeln. Es ist und bleibt ein mehr oder weniger anspruchsloser Nähblog, der auch mal Mut zur Lücke hat 😀

Zurück zum Thema: neben Kindkrank, Ichkrank und sowieso viel zu tun, war das fleißige Nähen für einen Weihnachtsmarkt der Hauptgrund für einen Zeitmangel und ich zeig euch in den nächsten Tagen mal was Frau so alles in 2 Wochen nähen kann, wenn sie will 🙂

Hier erstmal 2 „Freestyle-Eulen“ gemixt aus vielen verschiedenen Bildern von anderen Kreativen. Bei erstlingswerke.eu gibt es übrigens die Woche auch eine Eulenanleitung.

2 Kommentare

    • Naja die Googlebildersuche lässt grüßen 🙂 Beim Stichwort Eule nähen kommen ja hunderte Bilder und dann habe ich geschaut was mir so gefällt (und was vor allem ohne Stickmaschine nähbar ist :)) Bei der einen die Augen, der anderen der Körper und so…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.