Artikel
3 Kommentare

Der Schwedenelch – mein erstes Tutorial

Farbe des Tages: eindeutig blau und gelb

Yeah, yeah, yeah….mein erstes Tutorial ist fertig für diese kleinen Elche! Ich hoffe ihr habt daran ebenso viel Spaß wie ich! Kleine Anmerkung am Rande: wenn ihr fluchend das Geweih gewendet habt, dann ist das Schwierigste überstanden 😉

3 Kommentare

  1. coooool, der könnte glatt aus einem Tildabuch sein! Zum Wenden nehm ich einen Zahstocher (das stumpfe Ende natürlich), aber derartige Tricks kennst du wahrscheinlich auch schon……… 😉

    Antworten

    • Ja, so eine Tildaversion hab ich auch mal noch auf dem Schirm 🙂 Zahnstocher also…auch gut! Ich nahm bislang einen Pinsel bzw. dessen Ende…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.