Artikel
1 Kommentar

Die Einsatz-Hose

Ja, ich darf es auch mal schreiben:

Ich habe probegenäht! Und zwar eine tolle Hose aus der Erbsenprinzessinnen-Feder, was mich persönlich ja sehr freut, ist doch das Lieblingskleid eines meiner Lieblingsmitbringsel geworden für halbfrische Babymädchen 😉

Zurück zur Hose….ich bin ja eh gerade im Hosennähwahn, hatte nur leider maßtechnisch etwas Probleme, deshalb bin ich nun äußerst froh, über diese multifunktionalen Schnitt, der einfach nur cool sitzt!

Man kann den „Einsatz“ auch etwas bunter gestalten, aber ihr wisst ja, ich mag es eher schlicht. Deshalb hier nun ein Modell aus bräunlichem Fischgrätstoff, abgesetzt mit rot.

Ich bin total verliebt in die Hose, sie sitzt total gut und wenn ich sie so im „Einsatz“ sehe, möchte ich liebsten auch eine.

Also ein rundherum tolles Probenähen und endlich passt das mal mit den Maßen 😉

PS: Weil ich es auf den Fotos sehe….der Stoff kommt da leider nicht so gut heraus, deshalb hier mal eine Detailansicht, ist wirklich schöner Stoff 🙂

1 Kommentar

  1. Ich bin auch gerade auf der Suche nach Hosen für meine Tochter (und für mich – aber das ist eine andere Geschichte). Hab grad wenig Zeit, welche zu nähen, aber Lust hätt ich jetzt schon – muss mir den Schnitt mal anschaun. 🙂
    Ach, Deinen Rock mit den großen Taschen und den Paspeln find ich auch super!
    LG, Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.