Artikel
4 Kommentare

Die Verbrotherung schreitet voran!

Farbe des Tages: orange

Ich denke, diesmal wird die Hose doch eher einem kleinen zarten Babymädchen entsprechen, auch wenn mein lustiger Mann schon zweifel an der Windelpopokompatibilität hat. Ich bleibe zuversichtlich!

Diesmal habe ich die Hose erstens nach neuem Verfahren (warum hat mir nie, nie, nie einer vorher gesagt, dass man ganz einfach das rechts gekrempelte Hosenbein in das links gekrempelte steckt, um die Schrittnaht zu verschließen? Ich habe mich immer so gequält dabei ;-)) genäht – geht super. Außerdem mal meinen Standardbündchenabschluss durch eine schicke Saumnaht ersetzt und einen Zierstich meiner neuen Nähmaschine genutzt.

So ganz Freunde sind wir ja noch nicht, die kleine Prinzessin (von wegen Bruder, ha!) und ich, aber das wird hoffentlich noch. Zur Verbrotherung habe ich ihr auch mal teures Garn gekauft, das mag sie viiiiel lieber. Da frag ich doch gleich mal, hat jemand Erfahrung mit Butinettegarn? Das ist ja so mittelklassig?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.