Artikel
2 Kommentare

Ein dankbares Modell

Farbe des Tages: orange

Ein dankbares Modell ist das Lieblingskuscheltier des Tochterkindes. Diese wünschte sich zum bald nahenden Geburtstag ein neues Outfit für „Mampfi“ und weil noch mehr Geburtstagsnähereien anstehen, wurde das jetzt mal „schnell“ abgehandelt. In der schönen Stoffkombi vom vorherigen Beitrag. Ins Halstuch muss entweder ein Druckknopf oder doch noch ein längeres Halstuch her zum Verknoten.

2 Kommentare

  1. Gooooooooooooooooldig!!! Hast Du das so aus der Hand geschüttelt? Tuch würde ich glaube ich auch noch hinbekommen… Aber Hose? Zucker!

    LG, Kirsten

    Antworten

    • Ich bin ja nun Hosenerprobt, nachdem ich meinem Kleinen ja gleich so als Nähanfang unbedingt immer Bündchenhosen nähen wollte und ca. 5 Anläufe brauchte 🙂 Da geht das…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.