Artikel
15 Kommentare

Ein Jahr Nähen, ein Jahr Blog – Verlosung!

Das Nähjahr ist nur so verflogen, oft hätte ich mir Zeit gewünscht, um die vielen tausend Nähideen umzusetzen. Nähen ist auf jeden Fall ein spannendes Hobby, langweilig wird es nie!

Für die Statistik:

128 Artikel geschrieben (nicht jedes Mal selbstgenäht), immer noch nur eine Nadel abgebrochen, eine eigene Nähmaschine gekauft und einen größeren dreistelligen Betrag für Stoff ausgegeben…bis auf die Nähmaschine wird das sicher auch im nächsten Jahr so bleiben.

Ein Jahr Nähen, ein Jahr Blog…das ruft nach einer Verlosung 🙂 Deshalb werden von mir diese drei Sachen verlost, Reihenfolge ist dabei beliebig.

1.) Kirschkernkissen und kleine Taschenwärmer aus Michael Miller „Dot“ Stoff

2. Ein Stück meines Mitlieblingsstoffes „Hummingbirds“ von Patty Young

3. Ein größeres Stück Fleece mit passendem Raubtierwebband für kleine wilde Kerle

Wenn ihr in den Lostopf wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar (das geht links an der Sprechblase), in genau einer Woche 17.02. wird dann ausgelost. Ein bisschen Werbung auf euren Blogs wäre auch ganz lieb, aber nein, es gibt kein 2. Los dafür 🙂

Bis dann,

Fränzi

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.