Artikel
5 Kommentare

Ein Röckchen

Farbe des Tages: schwarz

Ich gebe es zu, seitdem ich nähe, bin ich irgendwie zur Rockträgerin geworden (vermutlich weil sich Erwachsenenhosen so schwer nähen lassen, ohne auszusehen wie ein Sack). Der 3/4-Leggings+Rocklook ist also auch bei mir angekommen. Deshalb musste mal wieder ein „Lieblingsrock“ (von allerlieblichst) her, in relativ schlichtem Design. Ich liebe die Taschen darin über alles, deshalb muss es dieser sein. Die sind echt sooo praktisch…

Hier nun ich im Rock:

Das Beste von Tausend Fotos oder so 😉

Weder habe ich einen fotobegabten Mann, noch eine Living-at-homegestylte-Wohnung und das Figürchen ist mehr eine Fiiiguuur…also musste der arme Mann alles geben, bis ich mich nicht mehr blöd fand auf den Bildern. Er bemängelte, dann noch, dass unser Bettzeug zu sehen ist, ich sag nur, hier war das Licht am Besten…

Und wie ist es bei euch mit Fotos und so? Was sehen wir da im Blog? Das Erste oder 83. Bild?

Hier einige „Outtakes“, weils so schön war (aber ständig bei Memades mitmachen könnte ich schon wegen dem Danachzeitaufwand nicht, dabei geht es nur um einen Rock ;-)):

1. andere Pose, das könnte ja auch was werden (frau will ja originell sein…)

2. auf Wunsch des lustigen Mannes Bettzeug weg…dafür sieht nun alles etwas rot aus.

 

5 Kommentare

  1. Sehr schick, steht dir gut! Ich bin ja leider so gar keine Rockträgerin. Hihi, mein Mann kann leider auch überhaupt nicht fotografieren…. er macht dann gefühlte 1000 Fotos und hinterher ist oft kein einziges dabei, was ich leiden mag 🙁

    Antworten

  2. Also auch nicht das Erste 🙂 Ich bin beruhigt!
    Ja, Mario ist wirklich lustig…allein wohin er manchmal die Kamera hält…zum Glück bin ich meist die Fotografin hier, sonst hätten wir wohl nur Familienfotos von Beinen und Ohren oder so.

    Antworten

    • eben, hier auch… find das echt schade, gerade manchmal auf Urlaubsfotos oder so – dann bitte ich ihn schon extra, auch mal zu fotografieren, damit ich auch mal drauf bin, und dann macht er so blöde Bilder, dass ich eh wieder nicht zufrieden bin 🙁 (gut, dass er hier nicht liest *g*)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.