Artikel
1 Kommentar

Ein zwölftel Blick 2015 – Februar

Es ist Ende des Monats und somit Zeit meinen zwölftel Blick im Februar zu zeigen. Da ich mich weiterhin nicht für eine Seite der Brückenansicht entscheiden kann, gibt es wieder zwei Bilder. Allerdings sind sie zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen, da die Sonne sonst so blendet, dass nur Schatten zu erahnen sind.

februar1 februar

Zum Vergleich der Januar:

 januar1 januar15

Mehr Aus- und Einblicke findet ihr wie immer bei Tabea und ihrem großartigen Zwölftel- Blick – Projekt.

1 Kommentar

  1. Der Bau schreitet ja munter voran. Du bist nicht die Einzige, die sich nun nach dem Sonnenstand richten muss 😉 Dafür kann man jetzt so schön die Reflektionen im Wasser bewundern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.