Artikel
1 Kommentar

Ein zwölftel Blick 2015 – Jahresrückblick

Ich weiß, manche haben schon richtig schöne Bilder von 2016 gezeigt. Ich hänge noch ein wenig dem alten Jahr hinterher und zeige erstmal den schneefreien Dezemberblick.

Ihr seht, das Haus ist fast fertig…

dez20162

Und hier die andere Seite:

dez2016

Und dann habe ich noch zwei Gifs gebastelt, da sieht man schön den Jahresverlauf (und beim ersten Bild auch den Baufortschritt):

andersgif zwölftelgif

Die anderen Einblicke findet ihr bei Tabea Heinicker! Danke für die spannenden Einblicke und das interessante Jahr. Eigentlich hatte ich ja schon eine Idee für 2016, aber mich-nicht-stressen ist ja auch ein nettes Vorhaben 🙂

1 Kommentar

  1. Irgendwie gefällt mir die alte (Industrie-)Architektur auf den Fotos weitaus besser als die Neubauten.
    Schöne Ostern wünscht
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.