Artikel
1 Kommentar

Ein zwölftel Blick – Oktober und November 2015

Ich kriege momentan einfach die Kurve nicht zum regelmäßigen Bloggen, dabei gäbe es doch das ein oder andere zu zeigen 🙂

Aber bevor der Monat endet, möchte ich doch meine zwölftel Blicke zeigen aus dem Oktober und November…diesmal nicht mehr sonnig, sondern eher düster. Das Haus wächst allerdings wie verrückt und bald werden wohl die ersten Menschen einziehen können.

Und obwohl ich gerade nicht so aktiv bin, den Blick für das nächste Jahr habe ich mir schon ausgesucht – verrückt!

Oktober:

IMG_2675 IMG_2676

November:

nove2015 nove2015links

Sowohl die Idee als auch der Sammelplatz für andere Zwölftelblicke stammt von Tabea Heinicker und ihrem Blog.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.