Artikel
3 Kommentare

Eine Hose für Annika

In unserem Nähtreff ist vor kurzem eine junge begabte Frau gestorben, statt Blumen wünschte sie sich eine Spende für ihre noch sehr kleine Tochter Annika. Wir nähen etwas und verkaufen es, der Erlös wird gespendet.

Deshalb möchte ich euch hier diese Mitwachshose in petrol/dunkelbraun zeigen. Aus leichtem Jeansstoff, mit einer tatsächlich benutzbaren Tasche und in der Größe 80/86. Durch die extralangen Bündchen (einmal umgeklappt zum Schauen) aber sicher noch bis 92/98 nutzbar!

Ich würde gern 18€ dafür spenden.

Die Hose hat einen guten Ort gefunden, ich danke für die Spende und reiche sie direkt weiter…

3 Kommentare

  1. Welch trauriger Anlass… Leider ist es nicht unsere Größe, aber ich werde mal an eine andere Zwergenmama weiterleiten. Herzliche Grüße, Marja

    Antworten

    • Hallo du,
      die Hose ist schon in guten Händen…ich werde es gleich mal editieren.
      Ja, es ist ein wirklich denkbar trauriger Anlass 🙁

      Antworten

  2. Liebe Fränzi, nun sehe ich erst deinen Blogeintrag zur Aktion vom Spätsommer.
    Ich danke dir auch hier nochmals sehr fürs Mitmachen, Aufrufen, Spenden und Gedenken!
    Alles Liebe, Jule

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.