Artikel
0 Kommentare

Endlich mal wieder…

…was genäht!

Die Zeit fehlt wirklich und wahrhaftig, Hochzeiten können auch als Gast anstrengend sein bzw. die Vorbereitung derer. Und auch sonst, das Berufsleben war mehr Beruf als Leben.

Aber nun:

Farbe des Tages: rot

Ein wirklich kinderleichter Rock für das Tochterkind nach einem Schnittmuster von Leila & Ben, ihr merkt ich stehe auf amerikanische Schnitte. Wahrscheinlich sitzen dort genau solche Nähtalente wie ich, sie scheinen alle sehr genau und ausführlichst zu sein – also die Schnittmuster meine ich.

Die Tasche macht viel her, auch wenn ich sie vor lauter Designeifer gleich mal unnutzbar gemacht habe, denn sie ist zugenäht. Aber macht nichts. Und der Knopf ist wirklich nur Deko und muss ausnahmsweise mal keine Fehler und Fehlerchen verdecken 🙂 Es wird so langsam…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.