Artikel
4 Kommentare

Es kann so einfach sein

In der Liste meiner Nähvorhaben erwähnte ich ja letzte Woche auch den hässlichen Bügelbrettbezug und das dieser mal erneuert werden sollte.

Er ist echt hässlich…

Die Lösung war dank Tacker, Ripsband und etwas schönerem Baumwollstoff dann sehr einfach. Ich habe einfach nur rundum den Stoff versäubert, dann ordentlich straff umgefaltet und festgetackert. Anschließend nochmal eine Runde mit Ripsband getackert, damit man die Übergänge nicht so sieht. Hat mit Nähen jetzt auch nicht wirklich viel zu tun…ich gebe es zu 🙂

Wer es gern etwas ordentlicher und nachhaltiger haben möchte, der findet ganz aktuell eine gut verständliche Anleitung bei Crazy mom quilts.

Ich kann schon wieder ein Häkchen setzen auf meiner Liste und was die Anderen so schaffen sieht man auch heute wieder beim Creadienstag.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.