Artikel
3 Kommentare

Es wimpelt mal wieder

Farbe des Tages: rosarot

Der Mai gehört wohl traditionell zu den ruhigeren Monaten, da ist einfach immer viiiiel Arbeit (und viel frei ;)). Deshalb gibt es hier nur wenig genähtes…

Aber auf Wunsch einer Kollegin habe ich mal wieder gewimpelt und diese schöne Geburtstagswimpelkette ist entstanden. Obwohl ich immer noch kein Rosafan bin, gefallen mir die Farben total.

Dieses mal habe ich mir auch die Mühe gemacht die Buchstaben festzunähen, denn ich musste feststellen, die von meinem Tochterkind lösen sich trotz Vliesofix nach nicht mal einem Jahr langsam vom Stoff. Deshalb war dies dann doch kein „mal eben so genäht Projekt“ sondern nahm einen seeehr langen, abe tollen Nähquatschabend in Anspruch.

3 Kommentare

  1. Ja, die Farben gefallen mir auch sehr!! Aber ich bin ja auch so was von Mädchenmama 🙂
    Vliesofix-Applis nähe ich auch immer fest!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.