Artikel
3 Kommentare

Fast schon Sommer

Farbe des Tages: türkis

Hier sind schon sehr sommerliche Temperaturen und da die Forschermütze unseres Kleinsten verschollen ist, sowie sämtliche andere Sommermützen auch, musste eine Neue her. Dank dieser Anleitung habe ich dann tatsächlich eine ganz passable Mütze fabriziert. Erstmal so zur Probe. Ein andermal wird dann eine aus dem „Goldstoff“ hergestellt, wie mein Mann ihn nun gemeinerweise nennt. Der „Goldstoff“ durfte aber direkt für die Hose vernäht werden, da habe ich ja nun schon etwas Übung 😉 Und tatsächlich in nicht mal einer Stunde war die Eulenhose fertig und kann nun dem Kind durch den Sommer helfen. Außerdem lässt sie sich auch so schön selbst anziehen…

Wegen den Bündchen will ich einfach mal Werbung machen: die gibt es nämlich hier zu einem sensationellen Preis. Und ich habe wirklich tolle Farben bekommen, nur eine Wuähfarbe ist dabei. Die Qualität ist toll, geht super durch die Nähmaschine, selbst mit Stinostichen!

3 Kommentare

  1. Oh Fränzi, verdammt sowas mag ich auch machen!! 🙂 Sehr schön… mein Respekt, da wird sich dein Söhnchen freuen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.