Artikel
0 Kommentare

Franz Marc meets Deckel III

Tag drei und der aufmerksame Leser fragt sich sicher, wann geht es denn endlich los mit den Deckeln. Ich verrate soviel: morgen 🙂 Denn heute stand folgendes auf dem Programm:

Mit Fingerspitzengefühl „Das blaue Pferd“ zur Farbe erwecken (und es war soooo spannend wie unterschiedlich da jeder heranging):

In der deutschen Bücherei ein echtes Mosaik bestaunen, um das System aus-vielen-kleinen-Stücken-wird-ein-großes-Ganzes zu verstehen:

Und Vorzeichnung auf die Grundplatte gebannt:

Heute gab es ein wenig Gejammere, aber das mag an der brütenden Hitze liegen 🙂 Die Aussicht auf HEISSklebepistolen morgen stimmt nicht gerade froher…

Aber morgen werden die ersten Deckel geklebt! Und was mich unheimlich stolz macht: wir bekommen tatsächlich ein kleines Eckchen in der Zeitung, die im ersten Bild zu sehen ist. Da Förderschulen (besonders unsere „Sorte“) bei der Berichterstattung doch gern mal vergessen werden, freut mich das unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.