Artikel
2 Kommentare

Frühling, Frühling…

…wird es schon bald.

Farbe des Tages: orange

Hier ist der Frühling auch angekommen und schon steigt auch meine Nählaune wieder sehr, so dass heute dieses kleine Kleidchen für ein kleines Räubermädchen entstanden ist. Ich liebe diesen Schnitt sehr (Lieblingskleidchen von der Erbensprinzessin), denn ich liebe Schrägband. Alles sollte irgendwie mit Schrägband vernäht sein 😉 Ich habe sogar mal mein Label angebracht, auch wenn ich zugebe, dies geschah eher um die unpassende Fadenspannung an genau dieser Stelle zu verdecken… 😀

Ich bin heute auch direkt mein Großprojekt angegangen, vielleicht zeige ich in den nächsten Tagen dann mal die Anfänge…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.