Artikel
3 Kommentare

Für die Tonne…

…sind momentan so einige Nähsachen, deshalb startet das neue Nähjahr etwas missmutig was das betrifft. Auftrennen liebe ich ja ganz und gar nicht 🙁

Aber nun soll das neue Jahr mit einem etwas größeren Nähprojekt starten und ich bin momentan noch am Stoff zuschneiden. Es soll in den kommenden Wochen?! eine Patchworkdecke entstehen, die dann mal so aussieht:

Grün wird die Grundfarbe und entgegen meiner Vorlieben sind die Konstraststoffe doch vielfach rosalastig. Sieht in der Kombination ganz toll aus, hoffe ich und denke ich.

3 Kommentare

  1. ui, dann wünsch ich dir viel Erfolg! Patchworken ist nichts für mich, gar nichts…… 🙂
    Wie groß soll die Decke denn werden? Mir reichen schon Kissen voll und ganz!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.