Artikel
0 Kommentare

Ganz schöner Mädchenkram

Ich erwähnte ja schon, dass in unserem Umfeld ein ganzer Haufen Babies unterwegs ist. Und nicht nur als Geburtsgeschenk bringe ich gern etwas selbstgemachtes mit, sondern auch für die Geschwister.

Zufällig sind die Geschwister alles Mädchen zwischen 2 – 6 Jahren, so dass sie mit dem gleichen Mitbringsel bedacht werden können. Der dazwischen geratene große Bruder bekommt lieber was „cooleres“ 🙂

Wieder etwas praktisches für unterwegs: eine Stifterolle mit kleinem Täschlein in der Mitte für Spitzer und Radiergummi, die darin auch schon verstaut sind. Endlich durfte ich die Kamsnaps mal zielgerichtet einsetzen, wunderbar passend zum doch sehr mädchenhaften Blümchenstoff.

Verschlossen wird das Ganze mit einem Klettverschlussband, das kriegen auch schon die Kleinsten hin.

Meine eigenen Kinder wollen jetzt natürlich auch sowas haben, das würde aber bedeuten ich müsste noch fünf dieser Rollen nähen, ich glaube das sind zwei zuviel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.