Artikel
1 Kommentar

Gardinenrock…

Farbe des Tages: hellblau

…oder man könnte auch sagen der 5 Minutenrock 🙂

Es gibt bei Ikea neuerdings solche Kurzgardinen (sie nennen es Schabracke) mit sehr nettem Stoff. Schon beim ersten Sehen dachte ich, die könnte man umfunktionieren, allerdings waren mit da 7€ zuviel. Gestern gab es nun Schabrackenausverkauf für 99ct und ich habe eine gekauft.

Praktischerweise ist oben schon ein breiter Tunnel, so dass schnell die Rockidee geboren war. Gummi einziehen, zunähen, fertig:

Mit ein bisschen mehr Zeit hätte ich natürlich noch Taschen annähen können, aber naja….als 5-Minuten-Sommer-Schlunzel-Rock ist es ok.

Der Stoff ist übrigens so ein bisschen leinenartig.

1 Kommentar

  1. coooooooooool 🙂 sowohl die Idee als auch die Umsetzung!! Und wieder mal beneide ich alle die, die einen Schweden um die Ecke haben…. aber wer weiß, vielleicht hab ich das ja auch mal irgendwann 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.