Artikel
0 Kommentare

Geburtstagsapfelkleid

Farbe des Tages: rot

Die 3 Wochen sind zwar noch nicht um, aber das Tochterkind hatte Geburtstag und sollte ein Kleidchen bekommen. Deshalb habe ich mich nun erneut an das Jerseyexperiment gewagt und den schönen Apfeljersey vom Stoffmarkt angeschnitten:

Den Schnitt habe ich von einem einfachen anderen Teil übernommen, noch Ärmel angenäht und eine kleine Tasche vorn. Ging alles ganz gut, nur der Halsausschnitt hat mich wieder mal Nerven gekostet. Deshalb gab es am Arm auch nur Bündchen für Faule 😉 Die beste Erfindung überhaupt! Dem Kind gefiel das Kleidchen aber sehr und sie trägt es gern….das ist ja das Wichtigste!

(die Tasche ist eigentlich eher außen, aber das Kind steht wie immer etwas schief)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.