Artikel
7 Kommentare

Gute Laune

Farbe des Tages: grün

Gestern brauchte ich dringend Aufmunterung. Und da ich eh gerade der Meinung bin, ich habe nichts passendes anzuziehen, wollte ich mir was fröhliches Nähen. Der lustige Mann schaute bei der Stoffauswahl erst etwas ungläubig, presste dann ein „Das steht dir nicht“ heraus, war aber am Ende doch voll des Lobes. Keine Fantasie der Mensch 😉

Der Schnitt entspricht immer noch dem selbstzusammengereimten Zeitungsschnitt, frei nach einem schönen Kleid der Blutsgeschwister.

Außerdem habe ich mich an einer kleinen Schleife am Revers versucht, könnte noch einen Tick schleifiger sein…..wer also irgendwo eine gute Anleitung hat oder kennt, immer her damit.

Hier nun ein Foto, etwas unscharf aufgenommen vom Tochterkind:

7 Kommentare

  1. 🙂 eine schöne Frau mit einem schönen Oberteil. Entscheidend war natürlich meine Idee von dem Orangeabschluss xxx

    Antworten

  2. wirklich schick!! und ja, das orange sieht tatsächlich ziemlich cool dazu aus 🙂 das schleifenproblem verstehe ich allerdings nicht……?

    Antworten

  3. Sieht toll aus!

    Ich kämpfe hier gerade auch mit „steht Dir nicht“ weil ich ein Top mit JP´s Garden nähen will 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.