Artikel
4 Kommentare

Herbstanfang

Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang!

Das Tochterkind hat mal wieder Feder und Pinsel geschwungen und dieses kleine Meisterwerk kam heraus!

4 Kommentare

  1. Ich bin echt immer wieder tierisch beeindruckt, was deine Tochter so zeichnen kann…….. Wahnsinn!! Wenn ich mir da die Kunstwerke meiner Großen ansehe…. Hut ab 🙂

    Antworten

  2. Zu Deiner Frage mit dem Saum: In dem Fall hab ich den Saum einfach einmal umgeschlagen und mit 2 Reihen Zickzackstich festgenäht – das hat sich zuerst auch etwas gewellt, aber nach einmal heiß drüberbügeln, wars gut!
    Ansonsten nehm ich auch oft Bündchenware. Gemischte Erfolge hatte ich mit der Zwillingsnadel, die funktioniert bei manchen jersey super, bei anderen gar nicht….

    LG, Steffi

    P.S.: Ein tolles Bild!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.