Artikel
0 Kommentare

Herbstvorhaben: mehr für mich

Am Wochenende war ja wieder mal Stoffmarkt „in der Nähe“ <– das ist in diesem Fall relativ 😉 Aber egal, ich war da, wie tausend andere Leute auch. Sehr spannend wie sich meine Suchkriterien verändert haben und dementsprechend natürlich auch meine Einkäufe. Auf jeden Fall habe ich gezielt auch mehr nach Stoffen für mich geschaut, unter anderem nach einer Wiedergutmachung für die verhunzte Shelly.

Und so wanderte neben neuem Jersey auch petrolfarbener Jeansstoff in meinen Rucksack, der einen tollen Rock abgeben wird (hoffentlich ;-)).

Nur der Fuchs, der ist für den Kleinsten hier (wobei…..)

Zwei Stoffe sind auch schon ihrer Bestimmung zugeführt, bei fast herbstlichen Wetter brauchten wir mal neue Halswärmer und das Tochterkind und ich teilen uns nun in Bommeltuch und Loop hinein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.