Artikel
2 Kommentare

Ich bin fertig…

…in doppelter Hinsicht.

Farbe des Tages: braun

Yola ist praktisch fertig, die Rüschen am Ende spar ich mir, entweder wird es ein einfaches Samtband oder Schrägband. Aber die letzten Meter haben den guten Anfang praktisch ruiniert…wenn ich viel Zeit hätte, würde ich gleich noch eine Yola in deutlich kleiner starten. Denn so wie es aussieht, passt das Kleid in 2-3 jahren 🙂 Das ist schon ein wenig deprimierend, zumal Nähzeit gerade rar ist und ich hätte tausend andere Dinge machen können.

Die Ottobres sind aber nun hier eingeflattert und auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin über die Modelle, gibt es doch ein paar Vorschläge die umgesetzt werden könnten. Wenn ich denn Zeit hätte *seufz

2 Kommentare

  1. Sieht doch prima aus! Na und dann passt es halt erst in zwei Jahren. Ich würd den Volant aber trotzdem ranmachen 😉
    Äh, und warum ist braun nun die Farbe deines Tages??

    Antworten

  2. Volant? Ja ich schau mal wenn ich das deprimierende Teil wieder aus seiner Ecke holen kann 😉 Braun könnte eher schwarz sein wegen dem Missmut der mich gestern überfiel. Gar nicht fein 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.