Artikel
3 Kommentare

Ich habe mich getraut…

…und endlich mal Jersey vernäht. Ging erstaunlich gut mit meiner „ollen“ Nähmaschine!

Farbe des Tages: flieder

Für ein Minigeburtstagskind sollte es eine kleine Lore werden, aber der Schnitt war erst ab 86 verfügbar. Deshalb habe ich per Augenmaß verkleinert, fürchte nun allerdings fast es ist zu klein…wir werden sehen. Das mit den Buchstaben ist auf jeden Fall eine arge Frickelei und muss nun auch an manchen Stellen sehr hip und neumodisch mit Doppelnaht daher kommen ;-)) Muss natürlich so, ist klar!

3 Kommentare

  1. naja, dass du den nicht aus Versehen drauf gemacht hast, ist schon klar 🙂 ich meinte, ob das gewünscht war.
    hoffe, ihr hattet einen schönen Mini-Urlaub!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.