Artikel
2 Kommentare

Ich komm zu nix!

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit und die wollte ich mit mir und meiner Nähmaschine verbringen. Leider hatte ich zuerst nicht die beste Idee, denn ich wollte ein paar Türschilder für die Kinder aufhübschen und habe dafür unter anderem Klebeband benutzt. Schlechte Idee! Ganz schlechte Idee! Die Nadel verklebte und der Faden ließ sich nie wieder reinfädeln. Ich musste erstmals eine Nadel tauschen, aber nun reißt immer der Oberfaden. Auch bei jedem kleinen Probestöffchen. Hach, es ist zum Haare raufen. Nach einer Stunde habe ich die Nähmaschine frustriert weg geschoben und nur noch Zeit mit mir verbracht.

Morgen der nächste Versuch!

2 Kommentare

  1. Neee zum Glück nicht…..Gradstich geht auch wieder, nur Zickzack nicht, reißt ständig. Fragezeichen über Fragezeichen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.