Artikel
3 Kommentare

Ich mag nicht mehr!

fruehlingnicht

Ja, es ist schön zu rodeln. Und ja, ist schon bemerkenswert viel Schnee für so eine Tieflandsbucht wie diese, in der wir hausen.

ABER ich habe nach über drei Monaten Beschneiung die Nase voll und mir deshalb heute diesen wunderschönen Frühlingsbringer gekauft:

fruehling (2)

Das musste einfach sein 🙂 Und nun überlege ich, was ich stimmungsaufhellendes daraus nähen werde. Vermutlich eine Frühlingstasche….ihr werdet es sicher in den nächsten Tagen zu sehen bekommen!

Morgen ist der letzte Tag, um an der Verlosung teilzunehmen, ich lose abends aus, da ich mich am Anfang der Woche total weiter und fort bilde 😉

3 Kommentare

  1. Hier schneit es auch jeden Tag, dazwischen taut es, und alles endet in Matsch – eklig, und ich mag auch überhaupt nicht mehr! Da macht der hübsche Stoff wirklich gute Laune! Den könnt ich mir evtl. auch als Rock oder Schürze oder so vorstellen…
    LG, Steffi

    Antworten

  2. Ich werde demnächst auch anfangen mit Nähen und Stricken. Meine Freundinnen haben mich darauf gebracht. Ist echt ein ideales Hobby, besonders für die kalten Jahreszeit, wenn es draußen zu ungemütlich ist. Wobei, wenn ich mal so aus dem Fenster gucke, bin ich wohl echt schon ein bisschen spät dran 🙂

    Liebe Grüße
    Riana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.